Über mich...

Wie bei vielen Aquarianern wurde auch meine Leidenschaft bereits als Kind geweckt und damals pflegte ich ein kleines tropisches Gesellschaftsbecken, bis ich 2002 auf die Diskusfische gestoßen bin. Das Jahr 2005 beschreibt den Wendepunkt, als ich schließlich mit einer Diskus-Hobbyzucht begann.

Da uns unsere Tiere am Herzen liegen, aber natürlich auch, um Zuchterfolge zu optimieren, die Fische vor Krankheiten zu bewahren und sie bei bester Gesundheit zu erhalten, begann ich schon damals, nach der idealen Zusammensetzung des Futters -Wasserpflegemittel zu suchen. Aus dem Hobby wurde ein Beruf, oder um es besser zu beschreiben: Berufung.

Das Wissen über diese speziellen Aquariumbewohner trieb mich um und aus der Futterherstellung für den Eigenbedarf entwickelte sich so die Marke Dan‘s Fish Food®.

Wir sind einfach der Meinung, jeder sollte die Möglichkeit haben, auf seine Lieblinge und deren speziellen Bedürfnisse angepasste, hochwertige Nahrung bieten zu können.
So war unser Familienunternehmen - zunächst Dan Diskuszucht und später dann Aquaristik Joslyn geboren.

Unsere Produkte erhalten Sie Online unter https://www.aquaristik-joslyn.shop